Schule

Harald

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich nehme Abschied.

In den letzten 61 Jahren habe ich viel gelernt und seit 1976 auch versucht, mein Wissen, meine Erfahrungen und Überzeugungen an viele Menschen weiter zu geben. Dabei war es mein Ziel, den Wert des Wissens, der Menschenbildung und des konkreten Handelns in einer sich ständig verändernden Welt zu vermitteln.

Als Schulbibliothekar und Gestalter der Mediathek „mediencenter345“ im Schulzentrum des BG/BRG Knittelfeld nehme ich bewusst in dieser medialen Form Abschied von der Schule meines Lebens und wünsche allen weiterhin Beteiligten viel Erfolg und Erfüllung.

OSTR Mag. Harald Gordon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s